die Engel in Ihrem Zuhause

Sollten Sie auf dieser Seite etwas über uns schreiben wollen bitte ich Sie mir dieses per Mail zukommen zu lassen ich werde dieses dann umgehend einfügen. Gern mit Namen aber auch anonym

Vielen lieben Dank         pflegedienst.adelina@gmail.com



Herzlichen Dank für

·         Die kompetente Hilfe bei der Beantragung des Pflegegrades

·         Die fachmännische(frauliche) und liebevolle Hilfe bei der Pflege meines Mannes

·         Die tatkräftige Unterstützung zu jeder Tages- (und Nacht-)zeit

 

Vielen vielen Dank! 

Maria Höhl

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Liebe Anja, 
einerseits ist es ja super, dass die Wundversorgung bei Martin abgeschlossen ist, aber anderseits vermissen wir Euch (Dich u.auch Deine MA) doch sehr. Mit Eurer lieben u. herzlichen Art u. auch immer mit einem offenen Ohr für die Fragen u. Sorgen, die uns in dieser oft schwierigen Zeit am Herzen lagen. Wir können nur sagen, wir hätten keinen besseren u.kompetenteren Pflegedienst bekommen können u. werden Euch jederzeit (wenn es wieder nötig sein sollte) gerne in Anspruch nehmen. Das wir Euch auch gerne weiter empfehlen ist ja wohl ganz klar!!!!! Wir wollen auch sehr gerne mit Dir auf freundschaftlicher Basis in Kontakt bleiben u.  freuen   uns jetzt schon auf unser baldiges Wiedersehen. Herzliche Gruesse an Deine Familie u. an Deine MA u. lass Dich drücken. 

Familie Schwegler